GRATIS-EBOOK: NUR FÜR KURZE ZEIT KOSTENFREI 

FABIAN VERSCHENKT SEIN NEUES EBOOK MIT ÜBER 50 SEITEN ZUM THEMA UNTERNEHMENSAUFBAU

"Deine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du ein eigenes, erfolgreiches Unternehmen aufbaust und deine Selbstständigkeit startest"

"Build a Business eBook" - Jetzt kostenfrei herunterladen!

  • Du planst dir eine Selbstständigkeit aufzubauen? Haupt- oder nebenberuflich? Dann ist "Build a Business deine Pflichtlektüre! 
  • Mit welchen geheimen Grundlagen die erfolgreichsten Unternehmer ihr Geschäft aufgebaut haben und wie du sie für dich selbst umsetzt
  • Wie du dein Mindest auf "Erfolg" trimmst und dich auf die wichtigen Hebel konzentrierst

Nur für eine begrenzte Zeit kostenlos, anstelle von 19,99 €

100% KOSTENFREI

ÜBER 50 SEITEN

ÜBERALL VERFÜGBAR

REINER MEHRWERT

Diese Inhalte enthülle ich dir...

Zeitmanagement & Grundlagen

Wie du deine Zeit (auch als Arbeitnehmer) perfekt planst, sodass du unfassbar schnell und produktiv arbeiten wirst!

"Das Grundlagenmodell"

Wie du dir sofort universelle Skills aneignest, die die Grundlage für deine Selbstständigkeit bilden.

Mentale Stärke & Mindset aufbauen

Wie du für deine Selbstständigkeit das passende Gewinner-Mindest entwickelst und deine mentale Stärke auf "Erfolg" programmierst

Analyse deiner aktuellen Situation

Wie du aus deiner Komfort-Zone ausbrichst, warum du es bisher noch nicht geschafft hast und warum es nicht deine Schuld ist.

Und vieles mehr...

Dich erwarten viele weitere Inhalte zum Thema Unternehmensaufbau und Selbstständigkeit.

  • Klasse Anleitung!
  • Sehr empfehlenswert. macht spaß sich alles durchzulesen. super geschrieben
  • Im eBook lernt man wirklich sehr viel über genau das Thema Unternehmensaufbau und Selbstständigkeit
  • Ganz spannende Inhalte. Vielen Dank!
  • Danke Fabian für dieses schöne eBook mit vielen hilfreichen Informationen. Liest sich super!

Über deinen eBook-Ersteller

Herzlichen Glückwunsch, dass Du den Traum hast, Dein eigenes Unternehmen aufzubauen! Es gibt kaum etwas Aufregenderes als den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und Deine eigenen Ideen und Visionen zu verwirklichen.

Aber wir wissen auch, dass es nicht einfach ist, ein Unternehmen aufzubauen. Es erfordert viel Arbeit, Durchhaltevermögen und vor allem Wissen, um erfolgreich zu sein. Und genau aus diesem Grund habe ich ein kostenloses eBook erstellt, das Dir auf Deinem Weg zum Erfolg helfen wird.

In meinem eBook teile ich meine Erfahrungen als langjähriger Unternehmer mit Dir. Du lernst, wie Du Deine Geschäftsidee entwickeln und validieren kannst, wie Du Dein Unternehmen gründest und finanzierst, wie Du Dein Angebot gestaltest und vermarktest und wie Du Dein Unternehmen langfristig erfolgreich führst.

Ich gebe Dir auch praktische Tipps zu Themen wie Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und vielem mehr. Außerdem bekommst Du wertvolle Ressourcen und Checklisten, die Dir dabei helfen, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Egal, ob Du gerade erst mit der Planung Deines Unternehmens beginnst oder bereits mitten im Gründungsprozess steckst, mein eBook wird Dir helfen, Deine Ziele schneller und effizienter zu erreichen.

Also, worauf wartest Du noch? Lade Dir jetzt mein kostenloses eBook herunter und starte noch heute Dein eigenes Unternehmen! Mit meinem eBook an Deiner Seite bist Du bestens gerüstet für Deinen Weg zum Erfolg!

Über deinen eBook-Ersteller

Fabian hatte sich neben seiner bisherigen Selbstständigkeit vor 4 Jahren im Internet ein zweites Standbein aufgebaut, das zu 100% passiv und automatisiert für ihn Geld verdient. Seit ungefähr einen Monat hat er angefangen seine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten anderen Personen zu verleihen und sie so einfach wie möglich dabei zu unterstützen ein eigenes Business über das Internet aufzubauen.